Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg!


Aus über 6.000 Projekten

Ob es der Hausberg oder ein Achttausender ist: Die Herausforderung, einen Berg zu besiegen, lässt das Herz eines jeden Bergsteigers höher schlagen.
In den schwierigsten Passagen kommen manchmal Zweifel auf. Diese zu meistern und am Ende als Sieger oben zu stehen, ist das ehrgeizige Ziel.
Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bereits viele Wege auf die unterschiedlichsten Berge gestiegen und haben mit ihnen Gipfelsiege gefeiert.


Dies ist ein Auszug aus unserem gemeinsamen „Gipfelbuch“.

CAPiTA MFG GMBH
Ing. Michael Kollmann
Geschäftsführer

„Bei einem Projekt wie diesem, mit dem wir den Anspruch stellten, die fortschrittlichste und effizienteste Snowboardproduktion der Welt zu erbauen, braucht man kompetente und verlässliche Partner, die einem dabei strategisch und technisch versiert begleiten. Mit sattler energie consulting haben wir diesen Partner gefunden. Hier werden Effizienz bei der Projektumsetzung, Umweltbewusstsein und Kosten-Nutzen-Rechnung wahrhaftig gelebt.
Ein großes Lob an das Team Sattler.“

Rudolf ÖLZ Meisterbäcker GmbH
Florian Rusch, Technisches Projektmanagement / Teamleiter Energiemanagement


„Das Ergebnis des gesamten Berichtes Energie und Klimaschutz ist sehr beeindruckend. Ich war fasziniert, wie alle Abteilungen mit so viel Einsatzfreude an diesem Projekt mitgearbeitet haben, das sich in einem transparenten und auf sehr fundierten Daten aufbauenden Ergebnis des CO2- Fußabdruckes widerspiegelt. Es wurden alle definierten Ziele erreicht und in einer angenehmen, sehr konstruktiven Zusammenarbeit behandelt.“

Fahnen-Gärtner GmbH
Ing. Gerald Heerdegen
Geschäftsführer

„Die Experten von sattler energie consulting haben eine umfassende Potentialanalyse inklusive Förderungen - trotz Zeitdruck - äußerst professionell abgewickelt. Ihr grundsätzlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem zu betrachten, war genau das Richtige für uns. Durch ihr fundiertes Know-how, sowohl in allen technischen Bereichen, als auch ihrer Branchenkenntnis, haben wir uns als mittelständischer Betrieb sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente und verlässliche Partner.“

Miele GesmbH
Robert Greisberger
Zentrale Dienste

„sattler energie consulting war uns ein ausgezeichneter Partner bei der Erstellung des Energieaudits. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend. Besser geht´s nicht!.“

IKEA Einrichtungen-Handelsgesellschaft m.b.H.
Hannes Eichner
Facility Manager AT


Ein verlässlicher Partner, der ein klares Bild vom Marktpotential
und den Kundenanforderungen hat.“

 

 

Pöttinger Landtechnik GmbH
Wolfgang Moser
CFO / Mitglied der Geschäftsführung

„Hohe fachliche Kompetenz für maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden“

11er Nahrungsmittel GmbH
Manfred Bachmann, Technischer Energieverantwortlicher

„Das überaus kompetente Team von sattler energie consulting ist für uns ein willkommener Partner bei der Realisierung der 11er Klimaschutzinitiative. Verschiedenste Projekte im Bereich Legal Compliance sowie in der Öffentlichkeitsarbeit führen zu gemeinsamen Erfolgen und nachhaltigem Miteinander.“

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
Christian Gerner, Facility Management

"Jede Beratung hat uns die Möglichkeit einer Energieoptimierung bzw. Energieeinsparung gezeigt.
Die Beratungen wurden von sattler energie consulting fachlich kompetent und neutral durchgeführt.
Die Unterstützung bei Förderungsansuchen war sehr hilfreich."

Daily Service Tiefkühllogistik Gesellschaft m.b.H. & Co.KG
Andreas Schilde 
Mitglied der Geschäftsführung

„sattler energie consulting war für uns ein kompetenter und im Umgang mit Behörden sehr erfahrener Partner, ohne den wir die eine oder andere Förderung und
klimaaktiv-Auszeichnung nicht erhalten hätten.“