Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg!


Aus über 6.000 Projekten

Ob es der Hausberg oder ein Achttausender ist: Die Herausforderung, einen Berg zu besiegen, lässt das Herz eines jeden Bergsteigers höher schlagen.
In den schwierigsten Passagen kommen manchmal Zweifel auf. Diese zu meistern und am Ende als Sieger oben zu stehen, ist das ehrgeizige Ziel.
Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bereits viele Wege auf die unterschiedlichsten Berge gestiegen und haben mit ihnen Gipfelsiege gefeiert.
Dies ist ein Auszug aus unserem gemeinsamen „Gipfelbuch“.

CAPiTA MFG GMBH / Ing. Michael Kollmann
Geschäftsführer

„Bei einem Projekt wie diesem, mit dem wir den Anspruch stellten, die fortschrittlichste und effizienteste Snowboardproduktion der Welt zu erbauen, braucht man kompetente und verlässliche Partner, die einem dabei strategisch und technisch versiert begleiten. Mit sattler energie consulting haben wir diesen Partner gefunden. Hier werden Effizienz bei der Projektumsetzung, Umweltbewusstsein und Kosten-Nutzen-Rechnung wahrhaftig gelebt. Ein großes Lob an das Team Sattler.“

Miele GesmbH / Robert Greisberger
Zentrale Dienste

„sattler energie consulting war uns ein ausgezeichneter Partner bei der Erstellung des Energieaudits. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend. Besser geht´s nicht!.“

Fahnen-Gärtner GmbH / Ing. Gerald Heerdegen
Geschäftsführer

„Die Experten von sattler energie consulting haben eine umfassende Potentialanalyse inklusive Förderungen - trotz Zeitdruck - äußerst professionell abgewickelt. Ihr grundsätzlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem zu betrachten, war genau das Richtige für uns. Durch ihr fundiertes Know-how, sowohl in allen technischen Bereichen, als auch ihrer Branchenkenntnis, haben wir uns als mittelständischer Betrieb sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente und verlässliche Partner.“

Daily Service Tiefkühllogistik Gesellschaft m.b.H. & Co.KG
Andreas Schilde 
Mitglied der Geschäftsführung

„sattler energie consulting war für uns ein kompetenter und im Umgang mit Behörden sehr erfahrener Partner, ohne den wir die eine oder andere Förderung und klimaaktiv-Auszeichnung nicht erhalten hätten.“

IKEA Einrichtungen-Handelsgesellschaft m.b.H.
Hannes Eichner
Facility Manager AT


Ein verlässlicher Partner, der ein klares Bild vom Marktpotential und den Kundenanforderungen hat.“

B&R Industrie-Elektronik Ges.m.b.H
Ing. Hans Rainer Weninger
Head of Factory Maintenance

„Unterstützung und Beratung am Puls der Zeit“

Hagleitner Hygiene International GmbH
Johannes Klappacher
Leitung Qualitätsmanagement/QMB

„Rundum Experten beim Energiesparen.“