Einreichungen zu Auszeichnungen und Preisen

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & CO KG, Vorarlberg

Zur optimalen Vorbereitung der Einreichunterlagen zu Auszeichnungen und Preisen unterstützte sattler energie consulting das Ölz Energiemanagement-Team.
Dies beinhaltete die Auswahl der Maßnahmen, Vorbereitung und Erstellung der Unterlagen
bis hin zur Abwicklung und Begleitung zur Nominierung des Unternehmens.

 

Ergebnisse auszeichnungen
klimaaktiv Klimaschutzpreis - Energieeffiziente Betriebe 5 x (von 2011-2019)
klimaaktiv pakt 2020 Paktpartner 2020
klimaaktiv pakt 2030 Paktpartner 2030

 

Rudolf Ölz Meisterbäcker wurde bereits zum fünften Mal von klimaaktiv - energieeffiziente betriebe ausgezeichnet. sattler energie consulting begleitet das Unternehmen seit 2010 und hat gemeinsam mit dem Energiemanagement-Team eine Vielzahl an Maßnahmen, die sich u.a. im Rahmen einer POTENIALANALYSE, durch ein KONZEPT ENERGIE & KLIMASCHUTZ, verschiedener MASSNAHMENBEWERTUNGEN und FÖRDERMANAGEMENTS und mittels eines MULTIVALENTEN ENERGIEVERSORGUNGSKONZEPTES ergeben haben, umgetzt.

Umgesetzte Leistungen/Zielsetzungen